Loading

Essen ist unsere Leidenschaft

Waiblingen

Koch-Kurse

Catering

Events

Waiblingen

Koch-Kurse

Catering

Events

/Tagesbar

Täglich wechselndes Tagesmenü. Pasta, Fleisch oder Fisch – alles frisch für Sie zubereitet!

Die Konz Tagesbar steht für atmosphärisch-ruhiges Ambiente, köstliche Gerichte und italienischen Charme. Die Gerichte werden allesamt in der Showküche, direkt beim Gast, zubereitet.

Wir sind täglich montags bis samstags, von 11.30 bis 14.00 Uhr für Sie da.

Bei schönem Wetter bieten wir Ihnen gerne Plätze auf unserer Sonnenterrasse an.

Auf Wunsch richten wir auch Abendevents aus: Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr. Sprechen Sie uns einfach an.

Gelernt bei den Besten

Nach den Stationen im Hassler in Rom, dem Grand Hotel Fasano am Garda See und dem Teca Restaurant in London machte Markus seine ersten Schritte in Deutschland im „Ristorante San Pietro“ beim 2016 verstorbenen Fernsehkoch Sante di Santis und in Vincenzo Paradisos „Mille Miglia“ sowie dem „Targa Florio“.

Kulinarische Klasse

Daniel hat in seinen jungen Jahren bereits eine lange kulinarische Reise hinter sich: 2007 absolvierte er erfolgreich seine Ausbildung zum Hotelfachmann. Anschließend folgte eine zweite Lehre als Koch im Restaurant „Mille Miglia“.

National & International

Um weitere Erfahrungen zu sammeln, zog es ihn 2009 nach Berlin. Er kochte ein Jahr im 1-Sterne-Restaurant Hugos des Hotels Intercontinental Berlin. Bevor Daniel zurück in die Heimat kehrte, arbeitete er acht Saisons als Küchendirektor bei den Gerber Hotels in Tirol.

Konz Tagesbar

Die Konz Tagesbar steht für atmosphärisch-ruhiges Ambiente, köstliche Gerichte und italienischen Charme. Die Gerichte werden allesamt in der Showküche, direkt beim Gast, zubereitet. Auf Wunsch richten wir auch Abendevents aus: Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr.
Wir sind für sie da!